Am kommenden Wochenende findet ein schweinischer Community Day mit Quiekel statt. Das Eis- und Boden-Pokémon könnt ihr nicht nur erstmals in seiner Schillernden Form antreffen, sondern auch mithilfe des Sinnoh-Steins zu Mamutel weiterentwickeln, das die Gestein-Attacke Antik-Kraft lernt.

Die Veranstaltung findet am 16. Februar 2019 zu den üblichen Event-Zeiten von 11:00 Uhrbis 14:00 Uhr und die besondere Attacke kann bis 15:00 Uhr erlernt werden. Sammelt also genug Bonbons und entwickelt euer Quiekel über Keifel bis zu Mamutel weiter.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Rick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

Normal braucht ja Keifel Antik-Kraft um zu entwickeln, aber hab mir das aber schon irgendwie so gedacht.