Countdown deutet auf 15 Uhr – Was hat Team GO Rocket diesmal vor?

0
- Werbung -

Sehr bald scheint in Pokémon GO wieder etwas mit Team GO Rocket zu passieren. Darauf deuten jedenfalls eine Nachricht in einer verschlüsselten Datei und dieses YouTube-Video hin:

Abonniere Nintendo Connect auf

Die Datei, die Professor Willow am 3. November 2019 erhalten hat, scheint eine Nachricht zu sein, die der Boss von Team GO Rocket an die gesamte Organisation gesendet hat. Er konnte bisher allerdings nur einen Teil davon entschlüsseln.

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+

In manchen Teilen der Welt konnten Trainer bereits „Mysteriöse Teile“ finden:

Was steckt dahinter?

Diese „Mysteriösen Teile“ gibt es aus Kämpfen mit Rocket-Rüpeln. Hat man 6 Stück gesammelt, dann erhält man einen Rocket-Radar, womit man die Rocket-Bosse aufspüren kann. Bisher kann man allerdings nur in ausgewählten Städten gegen die Rocket-Bosse kämpfen. Der Kampf lohnt sich allerdings, denn es gibt unter anderem schillernde Crypto-Pokémon und den Einall-Stein als Belohnung für den erfolgreichen Sieg gegen die Bosse.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei