Durch die Beutelerweiterung in Pokémon GO könnt ihr nun bis zu 2.000 Items tragen

Nicole Bauernfeind
Pokemon Go Backpack

Durch die heutige in-Game-Mitteilung in Pokémon GO und dem Twitterpost von Niantic, könnt ihr im Shop nun euren Beutel wieder erweitern und könnt bis zu 2.000 Items auf einmal tragen. Dadurch könnt ihr unter anderem wieder mehr Pokébälle und Beeren tragen, die ihr für den kommenden Community Day mit Glumanda sicherlich gut gebrauchen könnt. Passiert es euch auch, dass euer Beutel regelmäßig voll ist und werdet ihr euch die Erweiterung kaufen?

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot