Besonderes Pokémon GO-Event zur MAG Erfurt

0
- Werbung -

Die MAG ist eine Community-Convention, die Menschen aus den Bereichen Games, Cosplay, Fashion, Art, Creator und Japan vereint und sich zum Ziel gesetzt hat, die Gemeinschaft in den Vordergrund zu stellen. Dieses Jahr wird sie vom 4. – 6. Oktober 2019 zum zweiten Mal auf über 16.000m² in der Messe Erfurt stattfinden!

Dort erwarten euch „coole Stargäste, Künstler, Workshops, Panels, Signing Sessions, Aussteller, Aktionen und vieles mehr“, aber natürlich auch ein paar Pokémon.

Trainer sollen auf der MAG in Erfurt die Augen aufhalten, denn dort werden Plinfa, Panflam und Chelast vermehrt in Pokémon GO auftauchen. Darüber hinaus wird es in diesem Jahr vierstündige Lockmodule geben, wie die Betreiber auf Social Media mitteilten.

https://twitter.com/mag_erfurt/status/1177611406780305411

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+

Seid ihr vor Ort auf der MAG Erfurt oder ist die Veranstaltung zu weit von euch entfernt?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei