Basiswerte von Meltan und Melmetal wurden geleakt

Der Pokémon Youtuber PDWinnall behauptete gestern Nacht in einem Tweet, dass die Basiswerte von Meltan und Melmetal geleakt wurden. Er möchte auch ein Video darüber machen, wie man diese beiden Pokémon bekommen kann. Unser Neuzugang Alex ist ihm aber bereits zuvor gekommen und zeigt euch in seinem Pocket Monster Update, wie ihr an diese Pokémon kommt:

Inwieweit die Werte dieser Pokémon der Wahrheit entsprechen, ist nicht bekannt, jedoch haben sich die Informationen, die von PDWinnall in der Vergangenheit zu Pokémon Sonne und Mond kamen, als wahr erwiesen. Sofern diese Werte der Richtigkeit entsprechen, soll ein Melmetal auf Level 40 laut Pokémon GO Hub dann 3573 WP haben sowie einen Attackenwert von 226, eine Verteidigung von 190 und einen KP-Wert von 260.

Die Frage, die sich hier stellt, ist, ob Niantic hier die neue oder alte Form für diese Statistiken nutzt oder ob Melmetal noch abgeschwächt wird. Pokémon: Let’s Go, Pikachu/Evoli erscheint kommende Woche am 16. November 2018. Wann werdet ihr euch Meltan in Pokémon GO schnappen? Gleich, wenn ihr den GO Park besuchen könnt oder werdet ihr noch etwas abwarten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot