Lesezeit ca. 0 Minuten, 56 Sekunden

SmartDevice

Auch Evolis Entwicklungen beherrschen die Zuflucht

Evoli verleiht dem Community Day neuen Glanz, wie die offizielle Pokémon Webseite nämlich gestern noch einmal bestätigte, wird das Pokémon während des zweitägigen Community Day-Spektakels auch in seiner schillernden Form anzutreffen sein.

Eines der beliebtesten Pokémon steht im Mittelpunkt des nächsten Community Day – oder besser gesagt, der nächsten Community Days! Der Star des Monats ist das Evolution-Pokémon Evoli und auch der Community Day selbst beweist, wie anpassungsfähig er sein kann, denn diesmal erstreckt er sich über zwei Tage: Samstag, den 11. August sowie Sonntag, den 12. August für jeweils drei Stunden! Evoli erscheinen während dieser Zeiträume erheblich häufiger und vielleicht begegnest du auch zum ersten Mal einem Schillernden Evoli.

Wie wir bereits wissen kennt jedes Evoli, das während der Event-Zeitfenster (also zwischen 11 und 14 Uhr) gefangen wird, Zuflucht, eine Attacke aus der 4. Generation die es in Pokémon GO normalerweise nicht erlernen kann. Darüber hinaus wird auch jede der fünf derzeit verfügbaren Entwicklungen, die zwischen dem Start des Community Day am Samstag und dem Ende des Community Day am Sonntag entwickelt wird, die Attacke Zuflucht beherrschen. Ihr könnt also offenbar am Samstag auch nach 14 Uhr noch mit eurem Evoli-Kumpel 10km spazieren gehen und es anschließend zu Nachtara oder Psiana weiterentwickeln – sofern ihr den Namenstrick mit der Umbenannung in Tamao oder Sakura zuvor schon angewendet habt.

You Might Also Like

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Rick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Auch Evolis Entwicklungen beherrschen die Zuflucht
Rick

Hab Samstag wohl kaum Zeit, dafür aber Sonntag, versuche 9 Shiny Evolis zu bekommen, Für jede Evo ein Shiny, auch für Folipurba, Glaziola und Feelinara wen sie kommen. Und ein Evoli das ich nicht Entwickle. Allerdings beim letzte Schiggy event hab ich nur 1Shiny von gefühlt 50-100 Gefunden :/