Weitere Pokémon aus der Alola-Region erscheinen bald in Pokémon GO

Die Pokémon Presents-Ausgabe startete mit vielen kleineren Updates zu den unterschiedlichsten Apps. Darunter auch Pokémon GO. Demnach werden bald weitere Pokémon aus der Alola-Region in Pokémon GO erscheinen – angefangen mit Alola-Kokowei.

Weitere Pokémon aus der aus Pokémon Sonne und Pokémon Mond bekannten Alola-Region erscheinen bald in Pokémon GO! In der Alola-Jahreszeit erwartet euch drei Monate lang eine Fülle an Events zu den verschiedenen Pokémon, die in dieser Zeit ihr Debüt geben.

Zur Feier der neuen Jahreszeit erscheinen wilde Alola-Kokowei! Mit etwas Glück begegnet ihr diesem Pokémon auch noch nach Beginn der Jahreszeit und eventuell ja auch einem Schillernden Exemplar.

[appbox appstore 1094591345][appbox googleplay com.nianticlabs.pokemongo]

Weitere Details folgen morgen zum Beginn der Jahreszeit! Hier der Teaser-Trailer:

Ab dem 1. März 2022 sollen die neuen Alola-Pokémon in Pokémon GO erscheinen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
Total
0
Share