Zeraora Seriencodes für Gamesrocket-Newsletter-Abonnenten [Update]

Kevin Krämer
Zeraora

Wie über den Gamesrocket-Blog nun vermeldet wird ist das Kontingent an Zeraora Codes bereits erschöpft.

UPDATE 11:20 02.10.2018: Kontingent der von Nintendo zur Verfügung gestellten Promo Codes für diese Aktion ist aufgebraucht.


Spieler von Pokémon Ultrasonne oder Pokémon Ultramond könnten ab heute das Mysteriöse Pokémon Zeraora erhalten – wenn The Pokémon Company uns denn sagen würde wo. Bislang heißt es lediglich, bei einem teilnehmenden Händler, was zur Stunde für reichlich Verwirrung unter den Pokémon-Fans sorgt.

Nach unserem aktuellen Kenntnisstand soll unter anderem GameStop mal wieder für die Seriencode-Verteilung zuständig sein, auch die Kollegen von Serebii sind davon überzeugt, doch die Mitarbeiter vor Ort wurden offensichtlich leider noch nicht darüber informiert. Darüber hinaus ist Müller mit Spielwarenabteilung bestätigt, allerdings wurden viele Filialen noch nicht beliefert, weshalb erst am Freitag mit den Seriencodes für Zeraora zu rechnen ist. Hier kommt nun auch Gamesrocket ins Spiel.

Um das Mysteriöse Pokémon Zeraora für Pokémon Ultrasonne oder Pokémon Ultramond zu erhalten, müsst ihr wie folgt vorgehen:

  1. Meldet euch hier für den Newsletter an:
    https://www.gamesrocket.de/newsletter/

  2. Danach müsst ihr eure Anmeldung noch einmal bestätigen

  3. Auf der Bestätigungsseite sollt ihr als nächstes dann auf „Deine Einstellungen verwalten“ klicken

  4. Dort „Ja, ich möchte gerne Gratis Aktions-Pokémon-Codes erhalten“ auswählen.

Die Codes werden am 10. Oktober 2018 verschickt und nur solange der Vorrat reicht. Der Code muss bis zum 24. Januar 2019 eingelöst werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot