YO-KAI WATCH 3

0
147
Wertung:
  • 8.9/10
    YO-KAI WATCH in seiner bisher besten Form! - 8.9/10
8.9/10

Auch Ende 2018 lohnt es sich noch den Nintendo 3DS aufzuklappen!

So gerne ich mit meiner Nintendo Switch spiele und so sehr ich darauf hoffe, dass eine Lokalisierung zu YO-KAI WATCH 4 nicht all zu lange auf sich warten lässt, der erneute Besuch von Lenzhausen und die Erkundungstour in Amerika war es mir mehr als wert meinen New Nintendo 2DS XL für einige Stunden nicht mehr aus der Hand zu legen. Sowohl Neueinsteiger als auch Veteranen kommen hier voll auf ihre Kosten. Der Schwierigkeitsgrad ist am Anfang noch recht überschaubar, legt aber im späteren Spielverlauf stetig zu, was dank dem neuen Taktikbrett allerdings gut gemeistert werden kann! 40 Stunden+ dürfen schon eingerechnet werden wenn ihr alles im Spiel sehen möchtet, Kämpfe gegen Freunde kommen da dann nochmals oben drauf.

User Review
0 (0 votes)

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei