YO-KAI WATCH 2 für Australien und Neuseeland angekündigt

0
4

Hierzulande dürfen wir uns seit dem 29. April 2016 auch endlich mit den zahlreichen Yo-kai anfreunden, die in unsere Welt eindringen. Aber wusstet ihr, dass es in Japan noch viele weitere Yo-kai-Freunde gibt?

Ab dem 30. September 2016 schaffen es die beiden Editionen YO-KAI WATCH 2: Bony Spirits und YO-KAI WATCH 2: Fleshy Souls in die USA (wir berichteten). Nun wurde angekündigt, dass Fans in Australien und Neuseeland nur knapp zwei Wochen länger, nämlich bis zum 15. Oktober 2016, warten müssen:

Wir gehen derweil davon aus, dass Europa noch bis Anfang 2017 ausharren muss. Sobald es nähere Informationen gibt, reichen wir euch diese umgehend nach.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei