Werft einen Blick auf die neuen Animal Crossing: Happy Home Designer Einrichtungs-Videos

Kevin Krämer

In Animal Crossing: New Leaf steckten einige Spieler enorm viel Zeit in die Gestaltung ihres Hauses und des gesamten Dorfes. Das haben auch die Entwickler erkannt und mit Animal Crossing: Happy Home Designer nun ein Spiel kreiert, bei dem das Hauptaugenmerk auf der Gestaltung, statt dem erfüllen von Aufträgen, liegt.

Diese Videos hier sind zwar schon ein paar Tage alt, bieten aber dennoch einen guten Einblick:




animal_crossing_happy_home_designer_logo

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot