Video – Zelda: Ocarina of Time 3D Any% Weltrekord-Speedrun in 29:05

Kevin Krämer
Si 3ds Thelegendofzeldaocarinaoftime3d Image1600w

Ein fast vergessener Speedrun erblickt nun doch das Licht der Welt. Eigentlich wollte gymnast86 dieses Video zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D bereits vor Monaten hochladen, wurde aber abgelenkt und vergaß es dann aufgrund all der Veränderungen die COVID-19 für uns bereithielt.

Die Aufnahme entstand im Februar 2020 und ist technisch gesehen der aktuelle Weltrekord für das Spiel in der Any%-Kategorie. Der Grund das Video nun doch zu veröffentlichen: Seit kurzem ist es wieder möglich etwas für Summer Games Done Quick (SGDQ) 2020 einzureichen. Die Charity-Veranstaltung ist für den 16. bis 23. August 2020 geplant.

Hier könnt ihr euch den Run mitsamt Commentary anschauen – viel Spaß dabei:

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    1. Das unterscheidet die 3D-Variante auf jeden Fall stark vom N64-Original. Letzteres kann man auch in 7:34 durchspielen, was schon echt krass ist. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot