Video Review von Sebastian Franke zu Ultimate NES Remix

Kevin Krämer

Vor geraumer Zeit haben wir auf Facebook drei Personen gesucht, die gerne für uns Ultimate NES Remix auf dem Nintendo 3DS testen würden. Im Anschluss daran durften sie das Spiel natürlich behalten. Aufgrund der zahlreichen Teilnehmer entschieden wir uns dafür, dass der Kommentar mit den meisten “Gefällt mir”-Angaben auf jeden Fall ein Testmuster erhält. Die anderen beiden wurden per Zufall ausgelost.

Heute möchten wir euch das Test-Video von Sebastian Franke AKA TheGameSammler zeigen, der euch anscheinend so überzeugte, dass er satte 41 Likes auf seinem Kommentar erhielt.

Die beiden schriftlichen Reviews der anderen beiden Gewinner erscheinen morgen bzw. am Montag. An dieser Stelle möchten wir euch dreien auf jeden Fall nochmal sehr danken. Ihr habt viel Arbeit in die Tests gesteckt und wart sogar vor der von uns festgesetzten Frist fertig. Wir hoffen, dass unsere Leser genauso viel Spaß beim schauen des Videos bzw. beim lesen des Reviews haben werden, wie wir es hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot