Unbekanntes Kostüm in Tri Force Heroes entdeckt

Kevin Krämer

Die Anzahl derer, die den Code einiger Spiele untersuchen, um unbekannte oder noch nicht freigeschaltete Dinge zu suchen, wird gefühlt immer größer. Nach dem letzten Fund, wurde auch diesmal wieder etwas interessantes in The Legend of Zelda: Tri Force Heroes zu Tage gefördert.

Das “Great Fairy” genannte Kostüm sollte offenbar nicht im finalen Spiel verfügbar sein. Aber möglicherweise werden wir es im Rahmen eines DLC-Inhalts zu Gesicht bekommen. In diesem Video könnt ihr es euch bereits in Bewegung anschauen:


Great Fairy Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot