Toon Link ist in Hyrule Warrior Legends spielbar

Kevin Krämer

Die dieswöchige Ausgabe der Famitsu verrät uns zwei kleine Neuigkeiten zu Hyrule Warrior Legends. Demnach wird Toon Link spielbar sein, aber es gibt dabei einen Haken. Er wird leider nicht im Legenden-Modus zur Verfügung stehen. Natürlich ist Toon Link – ebenso wie Tetra und der König von Hyrule – auch in die Wii U-Version übertragbar.

Übrigens: Der Maskenkönig soll in irgendeiner Form – wohl als Endgegner eines bestimmten Spielabschnitts – ebenso einen Auftritt im Spiel haben.

Helmaroc_Artwork


Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot