The Pokémon Company verriet die letzte Stufe der Starter-Pokémon

Kevin Krämer

Da ist The Pokémon Company wohl ein Fehler unterlaufen, denn dieser Tweet wurde kurz nach seiner Veröffentlichung wieder gelöscht. Das Internet vergisst bekanntlich allerdings nicht und so können wir euch nun das nachfolgende Bild präsentieren – vielen Dank an die Kollegen des PokéWiki:

Wer die vergangenen Leaks aus der Spezial-Demoversion verfolgt hat, dürfte nun nicht großartig überrascht sein. Was haltet ihr von den entwickelten Formen und wird eure Wahl des Starter-Pokémon dadurch beeinflusst?

Pokémon Sonne und Pokémon Mond erscheinen am 23. November 2016 für alle Geräte der Nintendo 3DS-Familie im Handel.

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Ich mag Bogenschütze, mein Lieblings Klassen in Sämtlichen MMORPG, Flamiau Endstufe bestätigt mir eins, die Feuer Starter scheinen laut GameFrak Kodex immer ein 2 Beiner zu werden, Robball Endstufe, Endlich mal ein Feminines aussehendes Starter Pokemon. Ich nehme Robball, ich mag diese Fröhlichkeit und Freudigkeit in Robball/Marikeck und die Anmutigkeit in der Endstufe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot