Täglich grüßt das Pokémon: Brandneue Infos zu Sonne & Mond

0
4

Auch heute bescherte und The Pokémon Company zahlreiche neue Informationen zu Pokémon Sonne und Pokémon Mond. Einige davon haben es echt in sich. So begegnet ihr beispielsweise geheimnisvollen Ultrabestien und der Æther Foundation.

Darüber hinaus wurden neben den Pokémon Typ:Null und Miniras auch die Weiterentwicklung von Alola-Rattfratz präsentiert. Beide Editionen sollen zudem einen Zeitunterschied von 12 Stunden haben, wodurch sich einige Ereignisse voneinander unterscheiden. Was das genau bedeutet ist aber noch nicht ganz sicher.

Wie immer könnt ihr euch selbst einen Eindruck davon machen, indem ihr euch den nachfolgenden Trailer, die Pressemitteilung und/oder die offizielle Pokémon Webseite anschaut.

Eure Meinung hierzu ist ebenso in den Kommentaren gewünscht. Was haltet ihr von den Neuerungen?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei