SSB4 Zensur in Japan: Zwei Trophäen wurden verändert

0
13

Super Smash Bros. für Wii U und Nintendo 3DS ist schon einige Zeit erhältlich, aber dennoch entdecken manche Leute immer noch das ein oder andere interessante Detail.

In letzter Zeit erregten Zensuren in den westlichen Versionen von Xenoblade Chronicles X, Tokyo Mirage Sessions #FE oder dem kürzlich erschienenen Fire Emblem Fates die Gemüter der Spieler, doch diesmal scheint eine japanische Version davon betroffen zu sein.

Der Random Talking Bush postete nämlich auf Twitter nun 4 Bilder. Diese zeigen veränderte Trophäen von Wonder Pink (The Wonderful 101) und Lyn (Fire Emblem Awakening) in der japanischen Version von Super Smash Bros., welche auf den ersten Blick vielleicht gar nicht auffallen.

Während Wonder Pink einfach eine gänzlich neue Pose spendiert bekam, musste Lyn sich die Kleidung enger schneidern und eine Strumpfhose anziehen lassen. Schaut man nämlich etwas genauer hin, so sieht man eine dunklere Beinfarbe, als auch weniger vom Oberschenkel.



Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei