Sollte es in Pokémon Sonne/Mond neue Evoli Entwicklungen geben?

9
47

Die Pokémon Company fragt uns auf Twitter gerade aus, welche Entwicklung von Evoli uns derzeit am meisten zusagt.

In den letzten Jahren kamen immer wieder ein paar neue Entwicklungen dazu und es sind noch lange nicht alle Pokémon-Typen abgedeckt. Aktuell habt ihr also die Qual der Wahl zwischen Aquana, Blitza, Flamara, Psiana, Nachtara, Folipurba, Glaziola sowie Feelinara.

Evoli-Entwicklungen

Jetzt möchten wir es natürlich auch wissen. Welches ist euer absoluter Liebling ist und auf welchen Typen würdet ihr euch in Zukunft freuen?


9
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
9 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
9 Kommentatoren
Jenny SajonzIrisMichèlle DurrantKaneki KenBuHuu Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Paul
Gast
Paul

Ich wünsche mir ein Normal Evoli Entwicklung

Anne Noack
Gast
Anne Noack

Geist wäre cool 🙂

Dennis Pördy Pertek
Gast
Dennis Pördy Pertek

Stahl und Drachen Entwicklungen mit Drachenhaut und Metalmantel Level up 😀

Yuukine Ókami
Gast
Yuukine Ókami

Drache und Geist wären nice
(geist so in etwa)

BuHuu
Gast
BuHuu

Geist, oder Drache. Das fände ich mal sehr interessant. Momentan ist Flamara mein liebster Typ von den Evolis.

Kaneki Ken
Gast
Kaneki Ken

Ich liebe nachtara das wunderschöne nacht pokemon worüber ich mich freuen würde wenn es eine evoli entwickling geben würde geist oder drache 🙂

Michèlle Durrant
Gast
Michèlle Durrant

Mag sie alle die entwieklung die mir noch fehlen würde und besrtimmt lustig wäre ist flug (wäre lustig mit meinem evolie zu fliegen) oder Geist und drache

Iris
Gast
Iris

Alle +

Jenny Sajonz
Gast
Jenny Sajonz

<3 AQUANA <3, danach folgen Nachtara und Glaziola 🙂