So sehen spezielle Animal Crossing amiibo Karten aus

Kevin Krämer

Während wir schon die japanische Version von Animal Crossing: Happy Home Designer testen können, müssen die meisten sich wohl leider noch bis zum Europa-Release am 2. Oktober gedulden.

Neben dem Spiel sind in Japan selbstverständlich auch schon die amiibo Karten verfügbar. Derzeit ist bekannt, dass es 4 Serien mit je 100 Karten geben wird. Darunter auch die ein oder andere spezielle, welche nicht nur glitzert, sondern auch eine andere Pose aufweist.

Melinda amiibo Karte

In Japan ist die spezielle Version von Melinda offenbar exklusiv über ein bestimmtes Magazin erhältlich. Ob diese Karten nur anders aussehen und durch ihre Seltenheit einen höheren Sammlerwert besitzen oder ob sie auch noch eine erweiterte/andere Funktionalität haben, ist bisher nicht bekannt.


Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot