Die offizielle Pokémon Webseite verrät, dass sich euch in der Maiausgabe des Pokémon Trainer Club-Newsletters die Gelegenheit bietet das legendäre Trio Arktos, Zapdos und Lavados zu sichern!

Werde also am besten noch heute Mitglied des Pokémon Trainer Clubs (ihr müsst dies vor dem 22. April 2016 erledigt haben!), um in der Maiausgabe des Newsletters einen Code vorzufinden. Diesen könnt ihr auf eurer Edition von Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X oder Pokémon Y eingeben.

So erhaltet ihr Arktos, Zapdos und Lavados:

  1. Wählt im Hauptmenü „Geheimgeschehen“ aus.
  2. Wählt „Geschenk empfangen“ und dann zur Bestätigung „Ja“ aus.
  3. Wählt „Per Seriencode empfangen“, dann „Ja“ und danach noch einmal „Ja“ aus, um eine Verbindung mit dem Internet herzustellen.
  4. Gebt dein Passwort ein.
  5. Setzt das Spiel fort und stellt sicher, dass ihr freien Platz in eurem Team habt. Sprecht nun mit der Lieferantin im Pokémon-Center, um sie zu erhalten!
  6. Vergesst nicht, euer Spiel zu speichern!

Selbstverständlich werden die Pokémon auch ihre versteckten Fähigkeiten besitzen, auf die hier aber nicht näher eingegangen wurden.

legendary-bird-distro-169

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei