So erhaltet ihr die Pokémon Sonne & Mond Spezial-Demoversion

0
81

Endlich ist sie da, die Pokémon Sonne und Pokémon Mond Spezial-Demoversion. Wer schon heute einen kleinen Blick in die Alola-Region werfen möchte, sollte sich diese Chance also nicht entgehen lassen.

Selbstverständlich lernt ihr auf eurer Reise den ein oder anderen Charakter kennen oder entdeckt neue Pokémon, die Geschichte allerdings wurde speziell für diese Testversion entworfen und unterscheidet sich von jener aus der Vollversion.

Auch wenn ihr bislang sämtliche Spoiler vermieden habt, solltet ihr euch jetzt nicht vom Download abhalten lassen. Ob ihr die neuen Pokémon bereits heute entdeckt oder erst zum offiziellen Release am 23. November 2016 macht in der Regel keinen großen Unterschied. Später könnt ihr dann sagen “Oh, den kenne schon aus der Demo” oder “Wow, der ist ja völlig neu und ziemlich süß”. Traut euch einfach!

Sofern sich euer Nintendo 3DS im heimisch WLAN befindet, ihr aber gerade in der Schule oder auf der Arbeit seid, dann könnt den Download auf der Webseite von Nintendo anstoßen. Einfach rechts auf “Demo herunterladen” klicken, mit dem My Nintendo-Account anmelden und später zu Hause dann das Spiel direkt starten.

Alternativ könnt ihr mit eurer Nintendo 3DS-Kamera auch diesen QR-Code scannen und landet somit direkt an der richtigen Stelle im eShop:

pokemon-sonne-mond-demo-qr-code

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments