Schnappt euch ein schillerndes Kapu-Fala!

0
44

Lang’ ist es her, dass der “große Bruder” Kapu-Riki in seiner schwarzschillernden Form verteilt wurde. Lange genug, um zu vergessen, dass da ja noch drei andere legendäre Pokémon waren? Offenbar nicht, denn jetzt gibt es für euch die Chance, das Psycho-Pokémon Kapu-Fala zu erhalten.

Dafür müsst ihr euch nur mit eurer (im PGL registrierten) Pokémon Ultra Sonne/Ultra Mond zu dem kommenden Turnier “Internationale Herausforderung November” anmelden. Dieses entspricht den Regeln der laufenden Meisterschaft (Format 1):

  • Teams bestehen aus 6 Pokémon, 4 davon kämpfen in Doppelkämpfen
  • Die Pokémon müssen in Generation 7 erhalten worden sein, es steht einem aber der nahezu gesamte Nationaldex zur Verfügung.
  • Doppelte Items, Z-Kristalle, Mega-Steine, der blaue/rote Edelstein sind nicht zugelassen, ebenso wie Rayquaza mit Zenitstürmer.

Der Anmeldezeitraum ist vom 20.11. (0 Uhr) bis 29.11. (23:59 Uhr), das Turnier beginnt am 30.11. (0 Uhr).

Die Verteilung von Kapu-Fala über Seriencodes findet im Laufe des Dezembers statt.

ICTapuLele

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei