Lesezeit ca. 1 Minute, 18 Sekunden

Nintendo 3DS

Schnappt euch das legendäre Pokémon Zeraora

Es ist üblich, dass Nintendo und Game Freak legendäre Pokémon verteilen, nur manchmal sind diese lediglich in bestimmten Ländern verfügbar.

GameStop hat sich heute in einer Pressemitteilung zu Wort gemeldet, dass ab heute dem 10. Oktober 2018 bis einschließlich den 15. November 2018 Codes für das legendäre Pokémon Zeraora in den teilnehmenden Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz verteilt werden. Sofern ihr euch ein Exemplar besorgen konntet, könnt ihr dieses auch gleich in Pokémon Ultrasonne oder Pokémon Ultramond einlösen. Worauf wartet ihr also noch? Schnappt es euch!

Zeraora ist darüber hinaus unter anderem auch bei Müller mit Spielwarenabteilung oder MediaMarkt erhältlich. Fragt dazu einfach mal in Laden eures Vertrauens nach.


Das mysteriöse Pokémon Zeraora
Zeraora hat zwar eine menschenähnliche Statur, weist aber vor allem sehr viele katzenartige Merkmale auf. Neben den krallenbewehrten Füßen stechen vor allem die großen, kräftigen Klauen an den Fäusten ins Auge. Auch die Schnurrhaare sowie das gelbe Fell und die großen, spitzen
Ohren erinnern deutlich an eine Katze. Im Kampf setzt Zeraora vor allem seine kräftigen Pranken ein, um seine Gegner zu zerreißen. Außerdem besitzt das Pokémon die besondere Fähigkeit Strom aufzunehmen, zu speichern und seinen Gegnern damit schmerzhafte Elektro-Attacken im
Kampf zuzufügen.

Folgende Schritte müsst ihr zum Einlösen durchführen:

  1. Wichtig: Das Nintendo 3DS-System muss mit dem Internet verbunden sein.
  2. Pokémon Ultrasonne / Ultramond starten.
  3. Anschließend unter „Geheimgeschehen“ im Titelmenü die Option „Geschenk empfangen“ wählen und mit „Ja“ bestätigen.
  4. „Per Seriencode empfangen“ wählen und mit „Ja“ bestätigen. Anschließend nochmal mit „Ja“ bestätigen, um eine Verbindung mit dem Internet herzustellen.
  5. Den jeweiligen Seriencode eingeben.
  6. Das kampfbereite Pokémon erhalten!
  7. Mit der Lieferantin im Pokémon-Center sprechen, um Zeraora in das Spiel zu übertragen.
  8. Nicht vergessen, das Spiel zu speichern (nur eine Einlösung pro Seriencode und nur solange der Vorrat reicht).

You Might Also Like

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
Fik Van HintenRickPokeFlo99 Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Fik Van Hinten
Mitglied
Fik Van Hinten

Meinen Gamestop meinte, dass die Gamestops die leider noch nicht bekommen haben.

Rick
Mitglied
Rick

Hab heute meins über das Gamesrocket Newsletter bekommen 😀

PokeFlo99
Mitglied
PokeFlo99

Bei dem Drogeriemarkt Müller gibt es ebenfalls die Zeraora Codes.