Saber Rider Kickstarter-Kampagne startet am 28. August

Kevin Krämer

Die Entwicklung dieses Spiels hat schon einige Höhen und Tiefen erlebt. Auf Twitter wurde nun aber angekündigt, dass ein letzter Versuch gestartet wird das Spiel erfolgreich zu finanzieren und fertig zu entwickeln.

Am 28. August 2015 startet die Kickstarter-Kampagne und es werden $75.000 US Dollar benötigt. Sicherlich wird es – wie bei Kickstarter üblich – auch noch weitere Stretch Goals geben. Wir sind jedenfalls sehr gespannt und würden uns als Fans der Serie riesig darüber freuen das Nintendo 3DS Spiel in Händen zu halten.


Saber Rider The Game Kickstarter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot