Jeden Sonntagmorgen läuft in Japan die Sendung Pokénchi bei TV Tokyo und in der heutigen Folge sollten ’neue Informationen‘ zu Pokémon Sonne und Pokémon Mond gezeigt werden. Daraus wurde aber nichts.

Wie im Vorfeld befürchtet, wurde nur Material aus der vergangenen Pokémon Direct gezeigt. Darüber hinaus gab es noch eine Diskussionsrunde. Während dieser konnten die Moderatoren allerdings auch keine wirklich neuen Informationen aus Junichi Masuda, Shigeru Omori sowie Shigeki Morimoto quetschen, was unsere Kollegen von filb erwähnten.

So soll es beispielsweise „mehr als 10 Pokémon“ geben und „Pikachu im Spiel enthalten“ sein. Anschließend wurde noch gefragt, für welche Edition sich die Entwickler entscheiden würden. Während Shigeru Omori zu Pokémon Mond greifen würde, sind Junichi Masuda und Shigeki Morimoto eher für Pokémon Sonne.

Die komplette Sendung könnt ihr euch hier ansehen:


Pokémon-Sonne-Pokémon-Mond-1024x492

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Tina D-Bauer Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Tina D-Bauer
Gast
Tina D-Bauer

war doch eigentlich klar.