Pokénchi: Keine wirklichen Infos zu Pokémon Sonne und Mond

Kevin Krämer

Jeden Sonntagmorgen läuft in Japan die Sendung Pokénchi bei TV Tokyo und in der heutigen Folge sollten ‘neue Informationen’ zu Pokémon Sonne und Pokémon Mond gezeigt werden. Daraus wurde aber nichts.

Wie im Vorfeld befürchtet, wurde nur Material aus der vergangenen Pokémon Direct gezeigt. Darüber hinaus gab es noch eine Diskussionsrunde. Während dieser konnten die Moderatoren allerdings auch keine wirklich neuen Informationen aus Junichi Masuda, Shigeru Omori sowie Shigeki Morimoto quetschen, was unsere Kollegen von filb erwähnten.

So soll es beispielsweise “mehr als 10 Pokémon“ geben und “Pikachu im Spiel enthalten“ sein. Anschließend wurde noch gefragt, für welche Edition sich die Entwickler entscheiden würden. Während Shigeru Omori zu Pokémon Mond greifen würde, sind Junichi Masuda und Shigeki Morimoto eher für Pokémon Sonne.

Die komplette Sendung könnt ihr euch hier ansehen:


Pokémon Sonne & Pokémon Mond

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot