Pokémon Sonne & Mond Demo auf der Frankfurter Buchmesse spielbar

Kevin Krämer

Soeben schlug eine Pressemitteilung von Nintendo in unserem Posteingang auf. Sie laden uns alle nach Frankfurt “zum Demo-Spiel von Pokémon Sonne und Pokémon Mond sowie zu einem Cosplay-Fotowettbewerb” ein. Genauer gesagt auf die Frankfurter Buchmesse, welche vom 19. bis zum 23. Oktober 2016 ihre Pforten öffnet.

Sofern ihr der Messe einen Besuch abstattet solltet ihr während der Publikumstage, am 22. und 23. Oktober, beim CosDay²-Stand im Congress Center (Raum Conclusio, Ebene C2) vorbeischauen, denn dort könnt ihr die Demoversion der neuen Editionen ausprobieren.

In der Demoversion von Pokémon Sonne und Pokémon Mond, die Nintendo in Frankfurt zeigt, können die Spieler erstmals einige neue Funktionen der beiden Editionen selbst ausprobieren. Außerdem wird es die eine oder andere Begegnung mit neuen Freunden als auch Feinden geben.

Noch bevor die Buchmesse losgeht, könnt ihr euch ab dem 18. Oktober 2016 auch eine noch umfassendere Spezial-Demoversion zu Pokémon Sonne und Pokémon Mond kostenlos aus dem Nintendo eShop herunterladen. Ihr verpasst also nichts.

Wenn ihr wissen möchtet, was sonst noch alles anspielbar ist, welche Turniere stattfinden oder was es mit dem Fotowettbewerb für Cosplayer auf sich hat, dann empfehlen wir euch den Blick in die umfassende Pressemitteilung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot