Pokémon Shuffle wurde bereits 2.500.000 mal herunter geladen

Kevin Krämer

Heute endete das Event, bei dem die besten 20.000 Spieler einen Lucarionit gewinnen konnten. Habt ihr euch gegen die anderen Spieler durchgesetzt? Aber dem noch nicht genug: So meldet Nintendo nun, dass das Free-to-Play Spiel bereits über 2,5 Millionen mal herunter geladen wurde und verschenkt zur Feier des Tages das Item “Störschutz”.

Mit dem Update auf Version 1.1.5 wurde Pokémon Shuffle darüber hinaus auch noch um brandneue Normalstufen erweitert.

Wenn ihr nichts zum Spiel verpassen möchtet, dann schaut doch mal im Forum oder in unserer Pokémon Community auf Facebook vorbei.

Pokémon Shuffle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot