Pokémon Bank und PokéMover erhalten im Januar ein Update für Sonne, Mond, Rot, Blau & Gelb

0
- Werbung -

Wir wissen, einige Pokémon-Spieler unter euch sind etwas besorgt was die Aktualisierung von Pokémon Bank betrifft. The Pokémon Company hat zwar noch kein festes Datum angegeben, wir möchten allerdings nochmals daran erinnern, dass es in diesem Monat veröffentlicht werden soll.

Pokémon Bank ermöglicht es euch, gegen eine Jahresgebühr von 4,99 €, die gesammelten Pokémon in Online-Boxen zu lagern. Bisher war der Service nur für Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X und Pokémon Y verfügbar. Schon bald kommen dann auch Pokémon Sonne sowie Pokémon Mond hinzu.

Pokémon Bank Sonne Mond

Ebenso bekommt auch der PokéMover ein Update spendiert, welches für die Kompatibilität zu den Virtual Console-Titel Pokémon Rote Edition, Pokémon Blaue Edition und Pokémon Gelb: Special Pikachu Edition zuständig ist. Pokémon die ihr darüber in den Online-Boxen von Pokémon Bank ablegt, können anschließend nach Alola reisen.

Sobald es soweit ist, werden wie euch wie immer rechtzeitig mit einer frischen News informieren.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] wäre, dass Nintendo die Server auf das kommende Pokémon Bank-Update […]