Schnappt euch die voll entwickelten Alola-Starter via Pokémon Bank mit versteckter Fähigkeit

0
138

Yannick informierte uns darüber, dass er nach dem Start von Pokémon Bank die drei voll entwickelten Starter-Pokémon Silvarro, Fuegro sowie Primarene aus der Alola-Region empfangen konnte. Eine offizielle Ankündigung oder Pressemitteilung seitens The Pokémon Company liegen uns zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht vor.

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Aktuell gibt es als Besitzer der Pokemon Bank die drei voll entwickelten Alola-Starter mit versteckter Fähigkeit.

Alle drei sind auf Level 50. Die Attacken und Fähigkeiten haben wir einmal hier aufgelistet:

Fuegro beherrscht Mogelhieb, Kehrtwende, Dark Lariat und Flammenblitz, sowie die versteckte Fähigkeit Bedroher. Silvarro verfügt über die Attacken Laubklinge, Phantomkraft, Schattenstoß und Sturzflug, sowie über die versteckte Fähigkeit Langstrecke. Primarene hingegen setzt die Attacken Schallwelle, Mondgewalt, Eissturm und Abgesang ein. Seine versteckte Fähigkeit ist die Plätscherstimme.

Abonniere Nintendo Connect auf

Lasst euch nicht vom Datum auf den Bildern irritieren, welches auf den morgigen 9. März 2018 zeigt, dieses stammt von Yannicks Nintendo 3DS und hat nichts mit der Verteilung zu tun.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments