Nachdem gestern eine Lokalisation und eine Sammleredition von Persona Q2: New Cinema Labyrinth angekündigt wurde, sind nun weitere Informationen bezüglich einer englischen Tonspur bekannt geworden.

Die Website IGN hat beim Publisher noch einmal nachgehakt und die Frage gestellt, ob eine englische Synchronisation erfolgen wird. Ein Repräsentant von Atlus sagte, dass es für den Nintendo 3DS-Titel keine englische Tonspur geben wird und mit japanischer Sprache mit englischem Untertitel geliefert wird. Derzeit ist diesbezüglich auch nichts weiteres geplant. Wie bei anderen Atlus-Titeln zuvor, wird Persona Q2: New Cinema Labyrinth auch in Europa nur mit englischem Text erscheinen. Veröffentlicht wird das Rollenspiel am 04. Juni 2019 in Europa.

Habt ihr Probleme damit, wenn Spiele nicht lokalisiert werden? Wäre euch eine deutsche Übersetzung lieber als eine englische Tonspur?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei