Am 29. April 2016 erscheint endlich der erste Teil von Yo-Kai Watch auch in Europa. Um die Wartezeit für euch etwas erträglicher zu machen, möchte unser Partner Nbox24.de eine kleine Verlosung dazu starten.


Folgendes könnt ihr gewinnen:

Yo-Kai-Watch-Gewinnspiel-von-Nbox24.de-und-StreetPass-Germany

Teilnahmebedingung:

  • Lasst Nbox24.de auf Facebook ein „Gefällt mir“ da und/oder folgt @Nbox24Social auf Twitter, um die Bekanntgabe der Gewinner sowie weitere tolle Aktionen nicht zu verpassen
  • Ladet euch anschließend die kostenlose Demoversion von Yo-Kai Watch aus dem Nintendo eShop, spielt diese ausgiebig und teilt uns unten in den Kommentaren mit, welcher Aspekt euch am Spiel besonders gut gefällt und welchen der oben genannten Preise ihr gerne gewinnen würdet

Auf dieser Seite findet ihr noch weitere Artikel rund um Yo-Kai Watch.

Beachtet bitte das Releasedatum. Die Preise werden so versendet, dass sie pünktlich zur Veröffentlichung von Yo-Kai Watch am 29. April 2016 bei euch eintreffen sollten!


Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, den 31. März 2016 um 23:00 Uhr. Die drei Gewinner werden via random.org ausgelost. Der Gewinn kann weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach obiger Bedingung vollständig. Mehrere Kommentare sind nicht zulässig, man kann aber bis zum Teilnahmeschluss seinen Beitrag editieren. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nbox24.de, StreetPass-Germany.de sowie unseren Gruppenleitern ist ausgeschlossen.

39
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
36 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
36 Kommentatoren
Cornli RannaKevin KrämerDāniel ReinhardtDashMario Schulz Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
TaDavidID
Gast
TaDavidID

Die Grafik und die Welt sind ganz nett, das Kampfsystem find ich aber zu Minispiel-lastig und schon in der Demo repetitiv.

Dan Ger
Gast
Dan Ger

Mir gefallen die Steuerung, das Spielprinzip, die Grafik und die deutsche Syncro gut. Von der Syncro bin ich recht positiv überascht 😉

Nefraya
Gast
Nefraya

Super tolles Spiel… die Story und die Grafik gefallen mir sehr gut 😀

Gina Wohlgemuth
Mitglied
Gina Wohlgemuth

Ich finde das neue kampfsystem richtig gut, endlich mal was neues. Ich würde mich über die duraflex Hülle freuen 🙂

Presse
Editor
Presse

Hallo Gina, du hast die Duraflex Hülle für deinen Nintendo 3DS XL gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich bis spätestens zum 8.4.2016 bei Nbox24 via Facebook Privatnachricht oder auf Twitter. 🙂

Ersin Özdemir
Gast
Ersin Özdemir

Ich finde es gut, dass die Geister bestimmte Lieblingsorte haben, wo man sie dann finden kann. Wie zum Beispiel im Getränkeautomaten oder Gewässer. Dadurch bekommen sie auch eine gewisse Persönlichkeit. 🙂

Als Tasche hätte ich gerne den weißen Geist. Der ist irgendwie niedlich. 😀

Murat Triple Ü
Gast
Murat Triple Ü

Ich finde die Grafik sehr schön und seit langem mal wieder Spielmusik die ich gerne etwas lauter gemacht habe.
Das Design der Yo-Kai ist einfach nur genial. Ich musste staunen, habe aber auch herzlich lachen müssen.
Aber am besten hat mir das sehr ausgefallene Kampfsystem gefallen. Statt stumpfen Buttonsmashing ist hier endlich mal Kreativität zu sehen!

Als Preis hätte ich gerne die Duraflex-Hülle

Nika Fuchs
Gast
Nika Fuchs

Ich mag das Design und kleine Monster insbesondere Youkai gehen immer 😀 zudem finde ich es gut das man auch wärend dem Kampf einfach die Youkai wechseln kann 🙂
Als Gewinn hätte ich am liebsten das Spiel und die Jibanyan-Tasche

Patrick Adam
Gast
Patrick Adam

Ich finde das spiel einfach komplett klasse. Nichts woran ich jetzt meckern würde. Für mich einfache eine Kaufempfehlung ^- ^. Falls ich gewinnen sollte nehme ich das spiel mit der Jibanyan Tasche ^-^.

Raphael Blessau
Gast
Raphael Blessau

Die Grafik, die Musik und das Design der Yokais finde ich besonders gelungen 🙂 Ich würde mich über das Card Case freuen 😀

Sarah Theiß
Gast
Sarah Theiß

Mir gefällt die Musik sehr gut, sind tolle Stücke und auch immer passend. Außerdem gefällt mir auch die Grafik, die ist wirklich schön und so super detailliert. Mag zb auch, dass man beim Haus verlassen die Schuhe anzieht. Auch das Yokai finden, zb unter Autos, macht viel Spaß. An das Kampfsystem muss ich mich noch gewöhnen. Demo hat mir richtig gut gefallen und freu mich schon auf das Spiel. Ich würde gerne das Spiel und die Jibanyan Tasche gewinnen