Nordamerika erhält einen New Nintendo 3DS XL im “Galaxy Style”

Kevin Krämer

Reggie hat bekannt gegeben, dass in nordamerikanischen Geschäften noch in dieser Woche ein New Nintendo 3DS XL-Modell im “Galaxy Style” Einzug hält. Einen ersten Eindruck dazu erhaltet ihr in diesem Video:

Laut eigener Aussage ist dies sein aktuelles Lieblingsmodell, was er aber wohl auch zu jedem anderen gesagt hätte. Die Kosten belaufen sich auf $199.99 und es wird kein Spiel beiliegen oder vorinstalliert sein.

Ob wohl nach Pokémon Sonne und Pokémon Mond eine dritte Edition namens Pokémon Galaxy erscheint? Passen würde es auf jeden Fall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot