Noch mehr Dragon Ball: Project Fusion Scans aus Japan

0
8

In der letzten Ausgabe des V-Jump Magazins wurde Dragon Ball: Project Fusion angekündigt. Im Spiel werden – laut den aufgetauchten Scans – einige Charaktere aus dem Dragon Ball Universum zusammenkommen. Der Name des Spiels ist übrigens Programm. Denn offenbar wird man sämtliche Charaktere miteinander fusionieren dürfen. Son Goku und Broly werden dabei als prominentes Beispiel präsentiert.

Dabei bleibt es aber nicht, denn Städte, Gebäude und Inseln werden im Laufe der Geschichte wohl ebenfalls miteinander kombiniert, was es so bisher noch nie in der Serie gab.

DB-Project-Fusion-1024x724

Dragon Ball: Project Fusion soll noch 2016 für alle Geräte der Nintendo 3DS-Familie in Japan erscheinen. Über einen Release hierzulande ist leider noch nichts bekannt.

Quelle

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei