Nintendo bringt Story of Seasons nach Europa

Kevin Krämer

Story of Seasons ist seit Ende März bereits in den USA erhältlich und wird dort von XSEED vertrieben. XSEED gehört zu Marvelous AQL und die haben ja bekanntlich Natsume als langjährigen Harvest Moon Publisher abgelöst. Da Natsume noch immer das Harvest Moon Trademark besitzt und sich nicht davon trennen wollte, sollten wir uns schonmal an Story of Seasons gewöhnen, wenn wir eigentlich ein Harvest Moon spielen möchten.

Nintendo hat nun über Twitter die freudige Botschaft verkündet, dass sie das Spiel noch im ersten Quartal 2016 endlich nach Europa bringen werden!


Story of Seasons

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot