Nintendo 2DS Preissenkung | Ein neuer Nintendo Slogan

0
- Werbung -

Nintendo versuchte mit dem Nintendo 2DS neue Käuferschichten anzusprechen. Nämlich diejenigen, die auf den teuren und nicht gerade Augen schonenden 3D-Schnickschnack verzichten können. Der zudem fehlende Klappmechanismus bietet zudem Vor- und Nachteile. Angeboten wird er hierzulande meist in einem Bundle mit Spiel für rund 100 €.

Nintendo of America kündigte nun allerdings für Übersee eine Preissenkung an. Dort wird man ab dem 20. Mai 2016 nur noch 79,99 $ auf den Tisch legen müssen und Mario Kart 7 gibt’s gratis oben drauf.

Passend dazu gibt es auch einen Trailer, der am Ende etwas interessantes enthüllt. Nintendo stellt nicht nur auf die altbewährte Farbkombination zurück, sondern hat mit There’s No Play Like It einen neuen und tollen Slogan an Board. Wie findet ihr ihn?


There’s No Play Like It

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] dass ein System der Nintendo 3DS-Familie für unter 100 $ – abgesehen vom Nintendo 2DS, der nur noch 79,99 $ kostet – angeboten […]