Neue Details zum Super-Spezialtraining aus Sonne und Mond enthüllt!

0
4

Kürzlich wurde auf dem YouTube-Kanal des japanischen V-Jump Magazins ein Video veröffentlicht, welches einen detaillierteren Einblick in das Thema der „DVs“ bietet. Dieses Video könnt ihr euch hier – entsprechende Japanischkenntnisse vorausgesetzt – ansehen:

Einen ausführlichen Artikel zu diesem Thema bieten unsere Freunde von GameFusion. Schaut da also unbedingt mal rein, wenn euch das interessiert.

Bislang war es wohl nicht möglich, diese „genetischen DV-Werte“ eines Pokémon zu verbessern, mit den kommenden Editionen von Pokémon Sonne und Pokémon Mond und dem Super-Spezialtraining soll sich das laut den Kollegen von Serebii.net allerdings ändern.

Dank der neuen Trainingsmethode wird es auch noch möglich sein bei einem Level 100 Pokémon die DV-Werte mit der Hilfe seltener Kronkorken zu erhöhen. Im obigen Video erhielten drei völlig unterschiedliche Knakrack jeweils das Item „Silberkronkorken“, wodurch sich jeweils ihr Angriffswert auf 394 Punkte gesteigert hat.

garchompht-1024x576

Es wurde zudem angesprochen, ob es Goldkronkorken gäbe und ob diese wohl in der Lage seien mehrere Statuswerte zu verändern. Eine Antwort darauf gibt es bislang allerdings nicht, sodass wir uns darauf weiterhin gedulden müssen. Ebenso unklar ist, wie man in den Spielen einen Silberkronkorken ergattern kann, wir wissen allerdings das das Event-Magearna eines mit sich führen wird.

[affilinet_performance_ad size=468×60]

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei