Mewtu amiibo Prototyp auf der Comic Con in San Diego gesichtet

Heute startete in San Diego offiziell die Comic Con, welche noch bis zum Sonntag geöffnet hat. Bei der gestrigen Preview Night konnte der Twitter Nutzer Alan Lopez (@pandaman27) allerdings ein Foto machen, welches wir euch nicht vorenthalten möchten. Er hat’s geschafft das legendäre und meist schüchterne Mewtu amiibo in freier Wildbahn abzulichten.

Mewtwo amiibo prototype

Erst gestern wurden wir erneut mit etlichen Nachrichten von euch überhäuft und der Nachfrage, wann er endlich verfügbar sein wird. Darauf gibt es bislang noch keine passende Antwort, lange dürfte es aber eigentlich nicht mehr dauern. Ob Nintendo ihn wohl auch im August auf der gamescom ausstellt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot