Mewtu amiibo Prototyp auf der Comic Con in San Diego gesichtet

0
7
- Werbung -

Heute startete in San Diego offiziell die Comic Con, welche noch bis zum Sonntag geöffnet hat. Bei der gestrigen Preview Night konnte der Twitter Nutzer Alan Lopez (@pandaman27) allerdings ein Foto machen, welches wir euch nicht vorenthalten möchten. Er hat’s geschafft das legendäre und meist schüchterne Mewtu amiibo in freier Wildbahn abzulichten.

Mewtwo-amiibo-prototype

Erst gestern wurden wir erneut mit etlichen Nachrichten von euch überhäuft und der Nachfrage, wann er endlich verfügbar sein wird. Darauf gibt es bislang noch keine passende Antwort, lange dürfte es aber eigentlich nicht mehr dauern. Ob Nintendo ihn wohl auch im August auf der gamescom ausstellt?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei