Metroid Prime: Federation Force Release bekannt gegeben

Kevin Krämer

Viele von euch haben sich ein neues Spiel aus dem Metroid-Universum für Nintendo 3DS oder Wii U gewünscht, als dann auf der E3 2015 Metroid Prime: Federation Force vorgestellt wurde, war die Freude allerdings nicht sonderlich groß.

Im März verriet uns Kensuke Tanabe, dass Metroid Prime: Federation Force bereits seit 7 Jahren in Entwicklung sei und wie es ins Metroid-Universum passe. Konnte er euch damit letztendlich überzeugen?

Heute gab Nintendo of Europe bekannt das Release-Datum bekannt:

Im Land der aufgehenden Sonne erscheint Metroid Prime: Federation Force übrigens etwas früher, nämlich am 25. August. Das Spiel musste nach hinten verschoben werden, um noch an der allgemeinen Qualität zu arbeiten.

Metroid Prime - Federation Force

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot