Meisterdetektiv Pikachu erhält eine Demo im März

0
10

Die offizielle Website zu Meisterdetektiv Pikachu ist ab sofort geöffnet und enthält neben dem neuen Trailer, auch einige Screenshots sowie wissenswerte Informationen.

Ein Pikachu wie dieses hast du noch nie gesehen! Er behauptet, ein echter Meisterdetektiv zu sein, nimmt kein Blatt vor den Mund und ist immer für eine Tasse Kaffee zu haben. Außerdem tendiert er zu großspurigen Reden und hält sich für einen der besten Detektive überhaupt!

Dieses rechthaberische Pikachu verhält sich wie ein unnachgiebiger Mann mittleren Alters, was dir im Verlauf des Spiels nicht entgehen wird. Stell dich schon mal darauf ein, des Öfteren seinen Lieblingsspruch „Heurepika! Ich hab’s!“ zu hören.

Nicht nur durch seine Fähigkeit zu sprechen und sein Verhalten hebt sich dieses Pikachu von den anderen Pikachu, die du kennst, ab. Er lacht gern und liebt es, auf Spurensuche zu gehen. Wenn dir bei einem Fall ein Fehler unterläuft, zeigt er dir deutlich, was er davon hält.

Seine unverkennbare Mütze ist ebenso ein Zeichen dafür, dass Pikachu auch optisch ganz wie ein Meisterdetektiv aussehen will!

In Japan wurde bestätigt, dass es zu Meisterdetektiv Pikachu Anfang März eine Demo im Nintendo eShop des Nintendo 3DS geben wird. Der Fortschritt kann auf die Vollversion übertragen werden. Derzeit ist dies für den Westen zwar noch nicht bestätigt worden, aber es wäre verwundernswert, wenn es die Probierversion nicht auch zu uns schafft.

Meisterdetektiv Pikachu erscheint am 23. März 2018 exklusiv für alle Systeme der Nintendo 3DS-Familie.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei