Lernt den Regionalformen-Forscher aus Alola kennen

1
4

Professor Eich in Alola? Nein, das ist Heinrich Eich, ein Forscher aus der Alola-Region – und Cousin des berühmten Professors (wir berichteten).

Heinrich-Eich

Dank der offiziellen Pokémon Webseite bekommen wir schon jetzt ein paar wenige Informationen zur Alola-Version von Professor Samuel Eich:

Heinrich Eich erforscht die verschiedenen Regionalformen der Pokémon, die sich in der Alola-Region angesiedelt haben. Er ist ein Cousin von Professor Eich, dem berühmten Pokémon-Forscher aus der Kanto-Region. Die beiden könnten praktisch Zwillinge sein!

Das war es dann auch leider schon, aber vielleicht bekommen wir bereits am 14. September 2016 weiterführende Informationen über seine Forschungen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Paul Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Paul
Gast
Paul

Heinrich i love this Name xD und nicht zu vergessen die CoroCoro wird wohl zu vor kommen als die News am 14.