Kurz vor der E3: Mehrere neue amiibos sind durchgesickert

Kevin Krämer

Vor der E3 sickern immer mal wieder neue Informationen durch. So wurden nun anscheinend “aus Versehen” von Nintendo Spanien in einer E-Mail neue amiibos geleaked.

Unten rechts sieht man die bereits bekannten amiibo Karten, welche für das 3DS-Spiel Animal Crossing: Happy Home Designer gedacht sind. Darüber hinaus sieht man aber auch noch Figuren von Tom NookMelindaTina und K.K. Slider. Diese könnten durchaus für ein brandneues Spiel der Animal Crossing-Serie sein. Die wirklich schicke Mario-amiibo unten links scheint für sein 30-jähriges Jubiläum zu sein und könnte möglicherweise im Bundle mit dem Mario Maker erscheinen.

amiibo LEAK

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot