Lesezeit ca. 0 Minuten, 34 Sekunden

eShop Downloads, Nintendo 3DS

Japan: Inazuma Eleven übersteigt 200.000 Downloads in nur 10 Tagen

Am 20. Juli 2018 veröffentlichte Level-5 Inazuma Eleven für Nintendo 3DS als kostenlosen Download in Japan. Heute, 10 Tage später, gab das Unternehmen bekannt, dass das Spiel die 200.000 Downloads übertroffen hat (via Gematsu).

Hierzulande erschien der Nintendo 3DS-Titel im Februar 2014. Das Original Inazuma Eleven war in Japan als eigenständiger Titel nie außerhalb der Inazuma Eleven 1.2.3!! Legend of Endo Mamoru Spielesammlung verfügbar. Achtung: Das Spiel ist als kostenloser Download nur für eine begrenzte Zeit verfügbar. Ein Enddatum hat Level-5 zwar bislang noch nicht bekannt geben, falls ihr aber einen japanischen Nintendo 3DS besitzt, dann solltet ihr euch das vielleicht nicht entgehen lassen.

Der neueste Eintrag in der Inazuma Eleven-Reihe, Inazuma Eleven Ares, erscheint für japanische Spieler in diesem Herbst für Nintendo Switch, PlayStation 4, iOS und Android. Hier im Westen müssen wir uns bis ins Jahr 2019 gedulden.

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei