Glückwunsch: Der Saber Rider Kickstarter verlief erfolgreich!

Kevin Krämer

Es ist soweit. Der Traum von einem Saber Rider Videospiel muss nicht länger einer bleiben. Während andere Medien bereits vor zwei Tagen darüber berichteten, können wir nun verkünden, dass die Kickstarter Kampagne von Team Saber Rider gerade tatsächlich zu Ende ging und – zu unserer Freude – erfolgreich verlief. Wir gratulieren!

Zu unserer Freude? Ja. Es sah eine Zeitlang so aus, als könnte das Ziel von 75.000 $ nicht erzielt werden. Immer wieder gab es ein paar Trolle die ihr Geld spendeten und kurz nachdem wir dachten “die schaffen das locker”, haben sie es auch schon wieder zurückgezogen.

Letztendlich wurde eine Summe von 96.591 $ erreicht, gesammelt von 1.072 Personen. Darunter auch jemand von euch? 21.591 $ mehr als ursprünglich eigentlich gesammelt werden sollten. Damit wurde dann auch das erste Stretch Goal erreicht. Freuen dürfen wir uns also zusätzlich auf “Colt’s Caravan Mode”, eine 13. Mission und Jesse Blue als spielbaren Charakter.

Saber Rider Kickstarter Kampagne

Keine Kreditkarte vorhanden und konntet somit nicht spenden? Keine Sorge, die PayPal-Seite bleibt weiterhin geöffnet, damit noch das ein oder andere weitere Ziel erreicht werden kann. Wie wäre es beispielsweise mit einer Wii U-Version, es liegt in eurer Hand?

Saber Rider Stretch Goals
Ein exakter Release-Termin steht noch nicht fest, aktuell rechnen wir mit einer Veröffentlichung Mitte/Ende 2016. Da wir regelmäßig mit den Entwicklern in Kontakt stehen, werden wir euch über die weitere Entwicklung auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot