Geknackt: Der Nintendo 3DS erreichte die 60 Millionen

Kevin Krämer

Nintendos aktueller Handheld ist zwar nicht so erfolgreich, wie sein Vorgänger, aber dennoch freuen wir uns riesig für seinen anhaltenden Erfolg. Nintendo verkündete nämlich in einer Pressemitteilung des Marktforschungsunternehmens NPD, dass die Geräte der Nintendo 3DS-Familie im Mai diesen Jahres die unglaubliche Marke von über 60 Millionen Einheiten geknackt haben.

3DS Themes

Sicherlich dürfte der reduzierte Preis der Nintendo 2DS-Systeme in Amerika einen Teil dazu beigetragen haben, aber auch die vielen erstklassigen Spiele sollten wir nicht außer Acht lassen. Zum Weihnachtsgeschäft erscheinen zum Beispiel Pokémon Sonne und Pokémon Mond, die sicherlich nochmals, als Bundle-Versionen, ein wenig Geld in die Kassen spülen.

Wenn wir uns auf den zahlreichen StreetPass Treffen oder Conventions umsehen, so entdecken wir auch immer mehr Personen, die mindestens zwei Geräte besitzen.  Gehört ihr dazu oder reicht euch ein System zum spielen?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot