gamescom 2014: Sichert euch schon jetzt eure Tickets

Kevin Krämer

Der Ansturm auf die weltgrößte Messe für interaktive Unterhaltungselektronik wird wohl auch in diesem Jahr wieder sehr groß. Letztes Jahr konnte die gamescom in Köln mehr als 340.000 Besucher willkommen heißen. Zwar sind es noch rund vier Monate hin, bis sich die Pforten für Spieler aus aller Welt öffnen, doch der Ticketvorverkauf hat schon begonnen.

Wer also vor hat vom 14. bis 17. August auf die Messe zu kommen und u.a. samstags (16.08.) zu unserem StreetPass Treffen am Nintendo Stand möchte, der sollte sich bereits jetzt seine Einzeltickets sichern, denn Dauerkarten wird es leider keine mehr geben und mit viel Pech wird man an der Tageskasse auch kein Ticket mehr erhalten.

Wir werden natürlich wieder an mehreren Tagen auf der Messe sein und euch via Facebook sowie YouTube und unserer Webseite stets auf dem Laufenden halten, was die Neuheiten rund um Nintendo betrifft.

Aktuelle Ticketpreise:

  • Tageskarte:
    Donnerstag / Freitag: 11,50 Euro
    Samstag / Sonntag: 15,50 Euro
  • Tageskarte ermäßigt:
    Donnerstag / Freitag: 7,00 Euro
    Samstag / Sonntag: 10,50 Euro
  • Tageskarte Kind (7-11 Jahre):
    Donnerstag, Freitag, Samstag oder Sonntag: 6,50 Euro
  • Tageskarte Familie:
    Donnerstag / Freitag: 24,00 Euro
    Samstag / Sonntag: 28,00 Euro

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot