Gameplay-Video zu Monster Hunter Stories erschienen

0
19

Als CAPCOM im letzten Jahr neben Monster Hunter X auch noch Monster Hunter Stories für den Nintendo 3DS ankündigte, war die Freude groß.

Auf dem Monster Hunter Festa 2016 wurde nun Gameplay-Material gezeigt, welches unser Monster-Herz höher schlagen lässt. So sehen wir beispielsweise am Anfang des männlichen beziehungsweise weiblichen Protagonisten, sowie die unterschiedlichen Anpassungsmöglichkeiten. Die Spielwelt ist sehr bunt und es gibt in diesem Ableger rundenbasierte Kämpfe.

Auch wenn das Video auf Japanisch ist, können wir jedem von euch ans Herz legen, wenigstens mal kurz hier rein zu schauen:

Wem das noch nicht ausreicht, für den haben wir hier weitere Informationen, rund um diesen Titel, welche am 4. September 2015 veröffentlicht wurden.

Monster Hunter Stories

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments