Flinote Studio 3D ist ab sofort kostenlos zum Download bereit

Kevin Krämer

Neben My Nintendo ging soeben auch Flipnote Studio 3D an den Start, welches nun endlich auch hirzulande verfügbar ist. Um die App herunter zu laden, müsst ihr einfach auf die offizielle Webseite gehen, euch dort mit dem vorhandenen My Nintendo-Account anmelden und den Vorgang bestätigen.

Der Download startet automatisch, wenn du „Automatische Software-Downloads“ auf deiner Konsole aktiviert hast, und wird fortgesetzt, wenn dein System sich im Standby-Modus befindet.
Du kannst den Download-Fortschritt überprüfen, indem du das Geschenk-Symbol im HOME-Menü berührst.

Flipnote Studio 3D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot