Bereits Anfang August konnten wir euch berichten, dass das Dampf-Pokémon Volcanion ab Oktober erhältlich sein soll. Damals wurde noch von GameStop-Filialen gesprochen, heute heißt es allerdings nur noch „bei teilnehmenden Einzelhändlern„.

Volcanion kommt mit Level 70 auf eure Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir Edition und bietet die folgende Ausstattung:

  • Fähigkeit: H2O-Absorber
  • Typen: Feuer/Wasser
  • Attacken: Dampfschwall, Flammenwurf, Hydropumpe, Explosion
  • Getragenes Item: Offensivweste

Erfahrungsgemäß gehen wir davon aus, dass es wieder Code-Karten bei GameStop und Toys’R’us geben wird. Ob auch ein Download über die Nintendo Zone möglich sein wird und wann die Aktion genau startet ist bislang noch unbekannt. Sobald es weitere Informationen hierzu gibt, melden wir uns erneut zu Wort.

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
3 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
Die Drogerie Müller scheint ein "teilnehmender Händler" zu seinkratoss1990Lord BorosPaul Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Paul
Gast
Paul

Bin mir Sicher (Angabe ohne Gewährleistung ), Vulcanion wird paar Monate danach über Network Verteilt. War seit einiger Zeit immer so, die Code Verteilungen wurden Zeit später als Download angeboten.

kratoss1990
Gast
kratoss1990

jetzt wo die neuen spiele kommen würde ich nicht mehr darauf wetten!

Lord Boros
Gast
Lord Boros

stimmt der nächste gamestop laden ist zu weit entfert da wo ich wohne da wäre es nur fair den später als download anzubieten

trackback
Die Drogerie Müller scheint ein "teilnehmender Händler" zu sein

[…] darüber, wer zu den „teilnehmenden Händlern“ zählt und in welchem Zeitraum diese (ab Oktober ist uns da zu ungenau) mit den Codezetteln beliefert […]