Erinnerung: Schnappt euch das Dampf-Pokémon Volcanion im Oktober

Kevin Krämer

Bereits Anfang August konnten wir euch berichten, dass das Dampf-Pokémon Volcanion ab Oktober erhältlich sein soll. Damals wurde noch von GameStop-Filialen gesprochen, heute heißt es allerdings nur noch “bei teilnehmenden Einzelhändlern“.

Volcanion kommt mit Level 70 auf eure Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir Edition und bietet die folgende Ausstattung:

  • Fähigkeit: H2O-Absorber
  • Typen: Feuer/Wasser
  • Attacken: Dampfschwall, Flammenwurf, Hydropumpe, Explosion
  • Getragenes Item: Offensivweste

Erfahrungsgemäß gehen wir davon aus, dass es wieder Code-Karten bei GameStop und Toys’R’us geben wird. Ob auch ein Download über die Nintendo Zone möglich sein wird und wann die Aktion genau startet ist bislang noch unbekannt. Sobald es weitere Informationen hierzu gibt, melden wir uns erneut zu Wort.

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Bin mir Sicher (Angabe ohne Gewährleistung ), Vulcanion wird paar Monate danach über Network Verteilt. War seit einiger Zeit immer so, die Code Verteilungen wurden Zeit später als Download angeboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot