Erinnerung: Nintendo Anime Channel-Service endet nächte Woche

0
137

Im Februar 2015 veröffentlichte Nintendo den kostenlosen Nintendo Anime Channel für die Nintendo 3DS-Familie. Via Stream konnten sich Nutzer dort vollkommen kostenfrei Nintendo-bezogene Serienfolgen wie beispielsweise von Inazuma Eleven (GO), Pokémon, Kirby oder Monster Hunter Stories: Ride On ansehen, auch andere Animes und Animationsserien wie Robin Hood und Winx Club bot der Kanal an.

Monster-Hunter-Stories-Ride-On-1024x576
Seit
30. September 2018 lässt sich die Software nun bereits nicht mehr herunterladen, ab dem 31. Oktober 2018 wird der Streaming-Service komplett abgeschaltet. Wer sich einige der oben genannten Serien noch kostenlos anschauen möchte, sollte sich also beeilen! Ob es auf Nintendo Switch in Zukunft ein ähnliches Angebot geben wird oder es gar YouTube, Netflix und Amazon Prime Video auf Nintendos Hybrid-Konsole schaffen wird? Was meint ihr?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei